Email

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    yan robles (Mittwoch, 09 Februar 2022 16:59)

    wie schon erwähnt haben wir bereits einen Mijni Bullterrier Rüde 5Jahre alt.
    wir sind in eine grosse Familie mit Kinder und wollten eine neue Familienmitglied für unsere Familie wir haben einen grossen Garten und kennen uns sehr gut aus mit dieser Rasen.
    Es würde uns sehr freuen wen wir noch eine Hündin willkommen heissen könnten.
    bei fragen stehe ich Ihnen gerne zu verfühgung.
    meine private handy nr lautet 076 462 51 12

  • #4

    Lenka&Tommy&Marvin (Donnerstag, 18 März 2021 14:09)

    Wir sind darüber überzeugt dass wir die beste Züchter gefunden haben.Freue mich schon wenn wir uns bald sehen können.

  • #3

    Caro (Dienstag, 09 Februar 2021 11:25)

    Hallo ihr Lieben,
    ich durfte die Züchter und die Hunde kennenlernen, da ich mich sehr für die Rasse interessiere. Claudia hat uns einen super Einblick geben können und auch auf die Gemeinde hingewiesen, zwecks Haltung. So musste ich leider auch erfahren, dass ein Mini (solange ich hier wohne, nicht von der Geminde akzeptiert wird, sobald er größer als "erlaubt" wird). Nichtsdestotrotz war und bin ich immer noch schwer begeistert von den Züchtern und ihren Hunden. Soviel Wissen und Herzblut habe ich bis jetzt noch bei keinem anderen Züchter (auch andere Rassen, da ja der Mini für mich durch den Wohnort leider aktuell rausfällt) kennenlernen dürfen. Wenn ihr also auf der Suche nach so einem tollen Geschöpf seid, bitte kontaktiert Claudia und ihren Mann, da beide für mich die Nummer 1 sind und wirklich wissen was sie tun. Gesundheit und Charakter in der Zucht gehen vor und man wird absolut mit der Wahrheit aufgeklärt. Tolle Hunde und tolle Züchter, die wissen wie man mit Verwantwortung züchtet und denen man vertrauen kann!!!!
    Macht bitte weiter so! (Sobald ich mal in eine andere Gemeinde ziehe, stehe ich postwendend bei euch auf der Matte und hole mir einen Schützling und zwar nur von euch, da ich euch zu hundert Prozent vertraue.
    LG,
    Caro

  • #2

    Francesca & Benne (Mittwoch, 03 Februar 2021 19:45)

    Liebe Claudia , lieber Martin
    wir sind froh euch als Züchter gefunden zu haben.
    Das was ihr an Herzblut in die Zucht und Hunde steckt übertrifft jede Erwartung.
    Ihr steht mit Rat und Tat zu jeder Zeit für uns bereit, dafür ein ganz großes Dankeschön.

    Wer Verantwortungsvolle Züchter sucht ist hier genau richtig.


  • #1

    Stephanie Stieler (Mittwoch, 03 Februar 2021 19:03)

    Liebe Claudia,
    Lieber Martin,
    ihr seid Züchter wie aus dem Bilderbuch. Super wie viel Zeit ihr euch im Vorfeld für Interessenten nehmt und jedes einzelne Rudelmitglied vorstellt.
    Bei euch wird mit Liebe und Erfahrung gezüchtet, was man deutlich an euren Welpen erkennen kann. Das Wohl eurer Schützlinge liegt euch am Herzen, weshalb ihr auch nach dem Hundeauszug jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Ihr seht das als selbstverständlich, was es nicht ist...deshalb vielen Dank für eure Leidenschaft!